The Expendables 2

The Expandables 2

Echte Kerle sind noch nicht ausgestorben. Wer das nicht glaubt, kann sich diesen Kinosommer auf eine gewaltige Testosteronwelle gefasst machten. Schließlich wurde eine Fortsetzung von The Expendables gedreht. Mit einer Art Seniorenheim für Actionstars von vorgestern wollte Sylvester Stallone vor zwei Jahren den metrosexuellen Weicheiern von heute ordentlich Kontra geben. Da gab es unter anderem ein Wiedersehen mit Dolph Lundgren, und auch der ehemalige Gouverneur von Kalifornien wagte sich zurück auf die Leinwand. Leider war das Ergebnis ein grobschlächtiger und dümmlicher Actionfilm mit abgestandenen Witzen. Bei der Fortsetzung über die schießwütige Einsatztruppe führt nun der auf breitbeiniges Genrekino spezialisierte Simon West (Con Air, The Mechanic) Regie. Mit dabei sind wieder die üblichen Verdächtigen, aber auch Neuzugänge wie Chuck Norris und Jean-Claude Van Damme. Mit Liam Hemsworth (The Hunger Games – Die Tribute von Panem) gibt es auch einen sehr jungen Mitstreiter, und mit der Chinesin Yu Nan (Tuyas Hochzeit) ist diesmal, man höre und staune, sogar eine Frau mit an Bord.

Mehr zu „The Expendables 2“

Kommentare

Es gibt bisher noch keine Kommentare.






Kommentare der Nutzer geben nur deren Meinung wieder. Durch das Schreiben eines Kommentars stimmen sie unseren Regeln zu.