Lie to me

Pünktlich zum DVD-Verkaufsstart der ersten Staffel startet Vox die neuen Folgen der Erfolgsserie um Cal Lightman (Tim Roth).

Lie to me 2

In der letzten Folge „Sacrifice“ sah sich Lightman nicht nur der scheinbar ultimativen aktuellen Bedrohung des muslimischen Fundamentalismus gegenüber, sondern auch diversen Spannungsfeldern im eigenen Team. Jetzt bleibt abzuwarten, wie sich sein Verhältnis zu Kollegin Gillian und Mitarbeiterin Ria verändert. Vor allem aber wird spannend zu sehen sein, ob das Kreativteam um Saul Baum der Serie im zweiten Durchgang noch eine neue Dimension verleihen kann. (sk)

Sendetermine

, Vox

Kommentare zu „Lie to me“

Es gibt bisher noch keine Kommentare.






Kommentare der Nutzer geben nur deren Meinung wieder. Durch das Schreiben eines Kommentars stimmen sie unseren Regeln zu.