Inland Empire

Wer bin ich? Wo bin ich? Und wann? David Lynch hat seinen ultimativen Film über die Verunsicherung gedreht – auch die des Zuschauers.

Inland Empire

Was für die Ausstrahlung von Das Bourne Ultimatum gilt, ist natürlich auch hier zu berücksichtigen: Alles andere als ratsam scheint eine Sichtung des letzten Meisterwerks von David Lynch in der von Werbung zerstückelten Synchronfassung. Aber jene, die sich nicht ins Kino getraut haben (solche soll es gegeben haben) dürfen sich bei einem kurzen Einblick eines besseren belehren lassen. Inland Empire ist Pflichtlektüre (finden auch unsere Leser: critic.de-Leserabstimmung.

(sk)

Sendetermine

, Tele 5

, Tele 5

, Tele 5

, Tele 5

Kommentare zu „Inland Empire“

Es gibt bisher noch keine Kommentare.






Kommentare der Nutzer geben nur deren Meinung wieder. Durch das Schreiben eines Kommentars stimmen sie unseren Regeln zu.