Verlosung: A Single Man

Christopher Isherwood Der Einzelgänger Buchcover

Der amerikanische Modemacher der Häuser Gucci und Yves Saint Laurent hat mit seinem aus eigener Tasche finanzierten Regiedebüt ein filmisches Denkmal errichten wollen für Christopher Isherwoods Roman Der Einzelgänger (A Single Man, 1964). Tom Fords A Single Man erscheint am 27.8.2010 auf DVD.

Zu diesem Anlass verlosen wir in Zusammenarbeit mit Senator Home Entertainment zwei Exemplare des Buches sowie zwei Poster des Films. Um teilzunehmen, füllen Sie bitte dieses Formular bis spätestens Donnerstag, den 02.09.2010 um 23:59 aus. Alternativ können Sie auch auf unserer Facebook-Seite mit einem einfachen Kommentar oder „Gefällt mir“ teilnehmen. Pro Person und Haushalt ist nur eine Teilnahme möglich. Viel Glück!

Kommentare zu „Verlosung: A Single Man“


Juergen Seebeck

SUPER-FILM!


kerstin

Der Film war schon gut, das Buch muß ja genial sein!


renate schmidt

gefällt mir!


Susanne

Ich würde das Buch sehr, sehr gerne lesen! Ich habe den Film im Kino gesehen und ich fand ihn sehr gut, nicht zuletzt wegen der schauspielerischen Leistung von Colin Firth! Ich werde mir die DVD auf jeden Fall kaufen. Da Bücher meistens noch ausführlicher sind, würde mich das Buch sehr interessieren, um vielleicht noch tiefer in diese Geschichte eintauchen zu können! Ein Poster wäre natürlich auch Klasse :)! Ich hoffe, die Glücksfee ist mir hold.
LG Susanne


pbehnke

Tolle Geschichte






Kommentare der Nutzer geben nur deren Meinung wieder. Durch das Schreiben eines Kommentars stimmen sie unseren Regeln zu.