Rock My Heart - Mein wildes Herz - Kinoprogramm

Aktuell in 357 Kinos.

Deutschland 2016. Regie: Hanno Olderdissen. Mit: Dieter Hallervorden, Emilio Sakraya.

Mit 17 hat Jana (Lena Klenke) ihr Leben schon halb hinter sich. Jedenfalls wenn sie der Statistik über ihren angeborenen Herzfehler glaubt. Jeder Schlag ihres Herzens kann der letzte sein. Und weil das nicht fair ist, stürzt sich Jana in immer neue Abenteuer und riskiert Kopf und Kragen. Sehr zum Leidwesen ihrer Eltern, die sich um das Wohl ihrer Tochter sorgen, deren Geduld Jana aber auf eine harte Probe stellt. Durch die Begegnung mit dem Vollbluthengst Rock My Heart, ändert sich alles in ...

Rock My Heart - Mein wildes Herz - Vorführungen in meiner Nähe

Detailsuche FSK: Sprache:

Alle Kinos

A

B

C

D

E

F

G

H

I

J

K

L

M

N

O

P

Q

R

S

T

U

V

W

Z

Powered by:

krankikom - alexander kranki kommunikation Heimspiel Filmfest