Tom of Finland - Kinoprogramm

Aktuell in 19 Kinos.

Finnland 2017. Regie: Dome Karukoski. Mit: Jakob Oftebro, Jessica Grabowsky.

Obwohl Touko Laaksonen als Überlebender von der Front des 2. Weltkriegs heimkehrt, bleibt sein Leben ein ewiger Kampf: Im Finnland der 1950er Jahre ist er als Homosexueller gezwungen, ein unfreies Leben in Lüge zu führen, denn die gleichgeschlechtliche Liebe steht streng unter Strafe. Nur im Zeichnen darf Touko der sein, der er ist. Unter dem Pseudonym Tom of Finland fertigt er seine homoerotischen Gemälde, die ihn nicht nur berühmt machen, sondern auch zur Symbolfigur der "Gay ...

Tom of Finland - Vorführungen in meiner Nähe

Detailsuche FSK: Sprache:

Alle Kinos

A

B

E

H

J

K

L

M

N

S

W

Powered by:

krankikom - alexander kranki kommunikation Heimspiel Filmfest