Robert Doisneau - Das Auge von Paris - Kinoprogramm

Aktuell in 4 Kinos.

Frankreich 2016. Regie: Clémentine Deroudille.

"Robert Doisneau: Das Auge von Paris" erzählt wie ein Kind aus einer Vorstadt von Paris zu einem Superstar der Fotografie wurde. Ein intimes Porträt von Doisneaus Leben und seiner Arbeit - die so eng mit einander verwoben waren, dass er sein leidenschaftliches Künstlersein als Quelle seines Glücks verstand. Die Regisseurin Clémentine Deroudille ist eine Enkelin von Robert Doisneau (14.4.1912 - 1.4.1994), der Film hat daher einen sehr privaten und familiären Zugang zu bisher ...

Robert Doisneau - Das Auge von Paris (OmU) - Vorführungen in meiner Nähe

Detailsuche FSK: Sprache:

Alle Kinos

Keine Vorführungen in den nächsten 7 Tagen

Powered by:

krankikom - alexander kranki kommunikation Heimspiel Filmfest