Leanders letzte Reise - Kinoprogramm

Aktuell in 23 Kinos.

Deutschland 2017. Regie: Nick Baker-Monteys. Mit: Jürgen Prochnow, Petra Schmidt-Schaller.

Eigentlich wollte der 92-jährige Eduard Leander (Jürgen Prochnow) noch einmal allein auf eine letzte Reise gehen. Seine Frau ist gerade gestorben, zu Tochter Uli (Suzanne von Borsody) und Enkelin Adele (Petra Schmidt-Schaller) hat er kaum Kontakt. Auch die beiden Frauen haben ein schwieriges Verhältnis zueinander. Uli übt ständig Kritik am unsteten Lebensstil ihrer Tochter, die ihr Studium geschmissen hat und als Kellnerin jobbt. Ausgerechnet Adele soll nun ihren Großvater von seiner ...

Leanders letzte Reise - Vorführungen in meiner Nähe

Detailsuche FSK: Sprache:

Alle Kinos

A

B

D

H

K

L

M

N

P

S

U

W

Powered by:

krankikom - alexander kranki kommunikation Heimspiel Filmfest