In Zeiten des abnehmenden Lichts - Kinoprogramm

Aktuell in 13 Kinos.

Deutschland 2017. Regie: Matti Geschonneck. Mit: Bruno Ganz, Alexander Fehling.

Ostberlin, im Frühherbst 1989. Wilhelm Powileit (Bruno Ganz), hochdekoriertes SED-Parteimitglied und Patriarch der Familie, wird heute 90 Jahre alt. Für die DDR, in die er 1952 aus dem mexikanischen Exil zurückkehrte und die er aus Überzeugung mit aufbaute, naht der 40. Geburtstag - es wird der letzte sein. Wilhelm und seine Frau Charlotte (Hildegard Schmahl), einander in inniger Verbitterung verbunden, rüsten sich für Wilhelms Ehrentag. Nachbarn, Genossen und singende Pioniere treten ...

In Zeiten des abnehmenden Lichts - Vorführungen in meiner Nähe

Detailsuche FSK: Sprache:

Alle Kinos

A

B

C

D

F

L

P

S

U

Powered by:

krankikom - alexander kranki kommunikation Heimspiel Filmfest