The Crime

The Crime

Mit seinem letzten Film 3. Halbzeit, einem Remake von Alan Clarkes The Firm, widmete sich Regisseur Nick Love (Outlaw, The Football Factory) der gewalttätigen Subkultur englischer Hooligans. In seinem neuesten Film The Crime hat er sich nun auf die andere Seite des Gesetzes begeben, hin zu einer britischen Polizeieinheit mit dem Namen „Flying Squad“. Ihre Aufgabe ist es, die Kriminalität der Londoner Unterwelt zu bekämpfen, wobei sie sich, um Erfolge zu erzielen, auch selbst nicht immer an das Gesetz hält. Einer besonderen Herausforderung müssen sich die Gesetzeshüter stellen, als sie auf der Jagd nach einer osteuropäischen Verbrecherbande auch noch mit einer Verschwörung in den eigenen Reihen konfrontiert werden. Die Handlung von The Crime basiert auf der Serie The Sweeney, die von 1975 bis 1978 für das englische Fernsehen produziert wurde. Im Remake sind nun Ray Winstone, Hayley Atwell und Damian Lewis, bekannt aus der HBO-Serie Homeland, in den Hauptrollen zu sehen. 

Trailer zu „The Crime“


Trailer ansehen (2)

Kommentare

Es gibt bisher noch keine Kommentare.






Kommentare der Nutzer geben nur deren Meinung wieder. Durch das Schreiben eines Kommentars stimmen sie unseren Regeln zu.