Devil Inside - Keine Seele ist sicher

Devil Inside 1

Devil Inside widmet sich mit den Mitteln des Horrorfilms ein weiteres Mal dem Thema Exorzismus. Isabella besucht ihre Mutter in einem Hochsicherheitstrakt für psychisch kranke Straftäter. Vor zwanzig Jahren soll sie in einer Nacht drei Menschen ermordet haben. Als Isabella ihre Mutter einem Exorzismus unterziehen will, stehen ihr plötzlich vier Dämonen gegenüber. Ob William Brent Bell (Stay Alive) mit diesem Stoff nun ein wirkungsvoller Schocker gelingt oder doch wieder nur eine reaktionäre Werbung für das Christentum, bleibt abzuwarten.

 

 

Trailer zu „Devil Inside - Keine Seele ist sicher“


Trailer ansehen (2)

Kommentare


Maik

Also ich habe mir heute den Film im Kino angesehen. Nach den Trailern allerdings war ich teilweise sehr negativ überrascht. Wo ich aber nicht behaupten will dass der Film komplett schlecht ist. Diese Dokumentaraufnahmen bringen Spannung ins Geschehen. Kurz: Dokumentarfilm mit tollen Stellen aber doofes Ende was den kompletten Film meiner Meinung nach komplett zerstört






Kommentare der Nutzer geben nur deren Meinung wieder. Durch das Schreiben eines Kommentars stimmen sie unseren Regeln zu.