Die Monster Uni – Preview

Die Monster Uni

Die Monster AG war einer der ersten Animationsfilme, die das Studio Pixar in die Kinos brachte, und markierte den Anfang einer bis heute andauernden Erfolgsgeschichte. Der Film handelt von den beiden Monstern Sulley und Wazowski, deren Aufgabe darin besteht, Kinder zu erschrecken, um aus ihren Schreien Energie zu schaffen. Problematisch wird es für die beiden, als ein Kind aus Versehen in die Welt der Monster gerät. Über zehn Jahre später kommt nun mit Die Monster Uni eine Fortsetzung in 3D heraus – wobei es sich genau genommen um ein Prequel handelt, das die beiden Monster aus dem ersten Teil während ihrer College-Zeit begleitet. Damals waren die beiden noch keine unzertrennlichen Kumpels, sondern erbitterte Erzfeinde, die sich im ständigen Wettstreit miteinander befinden. Während die Hauptfiguren wieder von John Goodman und Billy Crystal gesprochen werden und auch der Musiker Randy Newman wieder den Soundtrack beisteuert, wurde der Regisseur ersetzt. Auf Pete Docter, der auch für das Animationsabenteuer Oben verantwortlich ist, folgt nun der verhältnismäßg junge Dan Scanlos, der zuvor erst einen Spielfilm gedreht hat. In letzter Zeit lässt es sich immer wieder beobachten, dass verhältnismäßg unerfahrene Regisseure für gigantische Produktionen angestellt werden. Vielleicht lassen die sich von den Studios leichter formen.

Trailer zu „Die Monster Uni“


Trailer ansehen (4)

Neue Trailer

alle neuen Trailer

Neue Kritiken

Kommentare

Es gibt bisher noch keine Kommentare.






Kommentare der Nutzer geben nur deren Meinung wieder. Durch das Schreiben eines Kommentars stimmen sie unseren Regeln zu.