Die Reise zur geheimnisvollen Insel

Journey 2 1

Mit der Fortsetzung von Die Reise zum Mittelpunkt der Erde schickt Brad Peyton (Cats & Dogs - Die Rache der Kitty Kahlohr) Teenie-Star Josh Hutcherson ein weiteres Mal auf eine abenteuerliche Expedition. Im 3D-Spektakel Die Reise zur geheimnisvollen Insel sucht Sean nach dem titelgebenden Ort, von dem ihm sein verschollener Großvater immer erzählt hat. Als er endlich dort ankommt, muss er feststellen, dass sich hinter der schönen Landschaft auch einige weniger schöne Dinge verbergen. Als Ersatz für Brendan Fraser aus dem ersten Teil, sind diesmal Ex-Wrestler Dwayne "The Rock" Johnson und Vanessa Hudgens aus den High School Musical-Filmen mit dabei. 

Trailer zu „Die Reise zur geheimnisvollen Insel “


Trailer ansehen (2)

Kommentare

Es gibt bisher noch keine Kommentare.






Kommentare der Nutzer geben nur deren Meinung wieder. Durch das Schreiben eines Kommentars stimmen sie unseren Regeln zu.