Hanni & Nanni 2

Hanni   Nanni 2

Vor zwei Jahren wurde mit Hanni & Nanni der Versuch unternommen, die angestaubte Buchreihe für Mädchen ins neue Jahrtausend zu transportieren. Trotz flottem Soundtrack und reichlich Girl-Power kam dabei ein ebenso biederer wie unlustiger Film heraus. Der kommerzielle Erfolg gab den Produzenten trotzdem recht und soll mit Hanni & Nanni 2 nun fortgesetzt werden. Diesmal geht es um eine vermeintliche Ehekrise bei den Eltern, eine Prinzessin unter den Mitschülerinnen und einen Jungen, der zu Besuch im Mädcheninternat ist. Regie führte Julia von Heinz (Standesmäßig), und für die Slapstickeinlagen ist wieder Katharina Thalbach als ungeschickte Französischlehrerin verantwortlich. 

Trailer zu „Hanni & Nanni 2“


Trailer ansehen (1)

Kommentare

Es gibt bisher noch keine Kommentare.






Kommentare der Nutzer geben nur deren Meinung wieder. Durch das Schreiben eines Kommentars stimmen sie unseren Regeln zu.