Prakti.com – Preview

Prakticom

Nachdem bekannt wurde, dass Google der NSA Zugriff auf seinen Datenverkehr gewährt hat, kann der Megakonzern durchaus ein wenig Imagepflege vertragen. Die kommt nun in Form einer Hollywoodkomödie. In Prakti.com verkörpern Owen Wilson und Vince Vaughn zwei Liebhaber der analogen Vergangenheit, die sich als Praktikanten bei Google mit der digitalen Zukunft arrangieren müssen. Doch das ist für sie nicht die einzige Herausforderung. In einer Firma, in der großzügige Gehälter gezahlt und auch für Neueinsteiger vielversprechende Karriereperspektiven geboten werden, müssen sich die beiden auch noch gegen ihre deutlich jüngeren Kollegen durchsetzen. Wie gekonnt Prakti.com letztlich zwischen offensichtlicher Imagewerbung und selbstironischer Distanz balanciert, bleibt abzuwarten. Zumindest bei der amerikanischen Kritik ist der Film nicht besonders gut weggekommen. Die Regie hat Shawn Levy übernommen, der sich mit Filmen wie Nachts im Museum und Der rosarote Panther vor allem auf familienfreundliche Komödien spezialisiert hat. Hauptdarsteller Vaughn tritt nach All Inclusive zum zweiten Mal als Drehbuchautor in Erscheinung.

Trailer zu „Prakti.com“


Trailer ansehen (2)

Neue Trailer

alle neuen Trailer

Neue Kritiken

Kommentare

Es gibt bisher noch keine Kommentare.






Kommentare der Nutzer geben nur deren Meinung wieder. Durch das Schreiben eines Kommentars stimmen sie unseren Regeln zu.