Für immer Liebe

Fuer immer Liebe 1

Mit Für immer Liebe hat Michael Sucsy einen Liebesfilm gedreht, der sich um eine genretypische Frage dreht: Würde man seinen Partner erst jetzt kennenlernen, würde man sich dann erneut in ihn verlieben? Ein frisch verheiratetes Ehepaar gibt die Antwort darauf. Als die Frau sich nach einem Autounfall an nichts mehr erinnert, liegt es an ihrem Mann, ihr Herz aufs Neue zu erobern. Als Liebespaar sind Rachel McAdams und Channing Tatum zu sehen, die von prominenten Nebendarstellern wie Sam Neill und Jessica Lange unterstützt werden. 

Trailer zu „Für immer Liebe“


Trailer ansehen (2)

Kommentare


Lusiana

Ich habe denn Film gestern gesehen und ich finde er ist gut. Man sollte in aber schon mindesten einmal gesehen haben.


Bine

Sehr schöner Film






Kommentare der Nutzer geben nur deren Meinung wieder. Durch das Schreiben eines Kommentars stimmen sie unseren Regeln zu.