Der Lorax

Der Lorax

Nach Ich – Einfach Unverbesserlich hat Chris Renaud erneut einen Animationsfilm für die ganze Familie gedreht. Gemeinsam mit Koregisseur Kyle Balda bringt er mit Der Lorax eine Fernsehserie aus den 1970er Jahren auf die große Leinwand. Es geht darin um ein Wesen namens Lorax, der Hüter des Waldes ist und gegen den skrupellosen Once-ler kämpft, der wiederum alle Bäume fällt, die ihm in den Weg kommen. Neben dieser ökologischen Abenteuerhandlung gibt es auch noch einen Erzählstrang über die Liebe zweier Teenager. Im Original werden die Rollen von Danny DeVito, Zac Efron und Taylor Swift gesprochen. 

Trailer zu „Der Lorax “


Trailer ansehen (2)

Kommentare

Es gibt bisher noch keine Kommentare.






Kommentare der Nutzer geben nur deren Meinung wieder. Durch das Schreiben eines Kommentars stimmen sie unseren Regeln zu.