Der gestiefelte Kater

Der gestiefelte Kater 1

In Der gestiefelte Kater, dem neuen Animationsfilm aus dem Hause DreamWorks, steht der heimliche Star aus den Shrek-Filmen im Mittelpunkt. Chris Miller (Shrek 3) hat die Regie übernommen und lüftet das Geheimnis über die Herkunft des temperamentvollen Katers. Im Original wird der Schwerenöter mit dem spanischen Akzent wieder von Antonio Banderas gesprochen. Prominente Unterstützung gibt es diesmal außerdem von Salma Hayek und Billy Bob Thornton. 

Trailer zu „Der gestiefelte Kater“


Trailer ansehen (2)

Kommentare


Sebastian

ich war in Bautzner Kino ,habe diesen Film gesehen.Leider mit Stöhrungen ,konnten ungefähr eine viertel Stunde nicht richtig sehen.Entschädigung gab es auch nicht.Und noch unfreunliche Mitarbeiterrin.Ansonsten hat mir der Film nicht so gut gefallen.Hätte besser sein können.Daführ hat mir die Wärbung in 3 D sehr gut gefallen.


Helmut Wengelnik

Beide Enkelkinder 12J.u 7Jahre waren total begeistert.Auch ich als Opa 72J. war sehr angetan und habe mich an den Tanzeilagen vom Kater köstlich erfreut.
Anfrage! Ist es möglich ein Poster vom
Gestiefelten kater käuflich zu erwerben?






Kommentare der Nutzer geben nur deren Meinung wieder. Durch das Schreiben eines Kommentars stimmen sie unseren Regeln zu.