The Horseman – Mein ist die Rache

This is not your average vigilante movie!

The Horseman - Mein ist die Rache-02

Brisbane, Queensland. Der Exterminator kommt. Ein apokalyptischer Racheengel, der stoisch von einem Opfer zum nächsten zieht, ehe er ein Mädchen in seinen Lieferwagen aufnimmt, das seine Tochter sein könnte.

Weiter zur Filmkritik.

The Horseman – Mein ist die Rache (Australien 2008)

SchröderMedia

DVD-Verleih ab: 18.11.2010

Kommentare zu „The Horseman – Mein ist die Rache“


Heiko

Hallo.

Habe den Film heute mit meiner Frau gesehen und muß sagen, daß nach langsamer, sorgfältiger Einarbeitung der (wenigen) Charaktere ein unendlicher Spannungsbogen aufgebaut ist, den sich manch anderer Film nur wünschen kann.
Bei einigen Szenen stockte mir förmlich vor nicht auszuhaltender Spannung der Atem. Ich biß mir sogar bei einer lang anhaltenden Kampfszene in die eigene Hand. Scheiße...., war der mal wieder seit langem richtig gut. Und hier war es nicht mal vordergründig daß brutale was man gezeigt bekam, sondern genau daß was man nicht (vollständig) gesehen hat und es sich weiter "ausmalt"...

Von mir (und meinem Schätzchen) gibts 10/10 Punkten für einen super Horror-Thriller-Abend!






Kommentare der Nutzer geben nur deren Meinung wieder. Durch das Schreiben eines Kommentars stimmen sie unseren Regeln zu.