DVD-Verlosung: Lady Chatterley

Lady Chatterley DVD-Cover

Pascal Ferrans Verfilmung von D.H. Lawrences Skandalroman Lady Chatterley’s Lover war zunächst in Frankreich ein großer Erfolg, sorgte auf der Berlinale 2007 für Aufsehen und fand schließlich den Weg in die deutschen Kinos. Nun erscheint das Werk, das den literarischen Klassiker freizügig, sinnlich, intelligent und in epischer Länge umsetzt, auf DVD.
Kritik von Lady Chatterley

Wir verlosen 2 DVDs der Lady Chatterley Special Edition, die ein ausführliches Making-Of und neben der Kinoversion auch die ZDF-Kurzfassung des Films enthält. Um teilzunehmen, schicken Sie uns einfach eine Email mit Betreff „Gewinnspiel Lady Chatterley“, mit Name und Adresse an redaktion@critic.de. Berücksichtigt werden alle bis Dienstag, den 15.07.08 um 23:59 eingetroffenen Emails. Pro Person und Haushalt ist nur eine Teilnahme möglich. Viel Glück!

Kommentare zu „DVD-Verlosung: Lady Chatterley

Es gibt bisher noch keine Kommentare.






Kommentare der Nutzer geben nur deren Meinung wieder. Durch das Schreiben eines Kommentars stimmen sie unseren Regeln zu.